Unsere Familie

Easy ist zwar Zuchtrüde, steht im Dummy-Training, versucht sich mit Wild, geht auf Ausstellungen, absolviert seine Prüfungen...
Doch Easy ist vor Allem Eines: Geliebter Familienhund!
Wir leben in Oberösterreich Nähe Salzburg in einem kleinen Dorf, in einem 500 Jahre alten "Sacherl" mit riesigem Garten, direkt am Bach.
Easy macht alles mit seiner Familie: meinem Mann und unseren 2 Töchtern (9 und 16 Jahre). Wenn wir mal in Urlaub ohne ihn gehen (was nur 1 mal im Jahr vorkommt...), wird er liebevoll von meinen Eltern betreut, die extra aus dem Schwarzwald anreisen.
Easy liebt den Rummel wenn viele kleine Mädchen zu Besuch kommen und mit ihm Agility-Turnier in unserem Garten spielen oder ihn einfach nur heftig umarmen. Er lässt sich von Jedem bedenkenlos Spielzeug oder Futter abnehmen. Wenn ihm etwas zu viel wird, dann kommt er zu mir.
Andererseits ist er ein aufmerksamer Wächter. Kein Fremder nähert sich unserem Grundstück unbemerkt!
Andere Hunde (auch Rüden) sind bei uns jederzeit Willkommen. Revierkämpfe gab es bis jetzt noch nie!

Schreiben Sie uns