Neuigkeiten

Rally Obedience Cup

17.05.2018 16:36
Schon 2 Teile des FESPAL-Cups haben wir mit einem VORZÜGLICH bestanden. Ende Mai folgt der letzte Teil. WErden wir den Cup holen?

Rally-Obedience Workshop 25.2.18 Petra Rauch

28.02.2018 15:52
Einen halben Tag lang haben wir uns noch einmal den Details des Rally-Obedience Sportes hingegeben. Bei eisigen Temperaturen erarbeiteten wir in Bayrisch Gmain Parkours der Klasse 1. Besonderes Augenmerk wurde auf Schrittfolge, Linkswendungen und Takt gelegt. Dank Petra Rauch können jetzt die...

IRS Tulln 27.9.14

02.10.2014 11:04
V 2 Reserve CACA Richterin Carina Östman  

IHA Wieselburg, Offene Klasse, V2, Res. CACA

27.05.2014 09:18
Am 17.05.2014 sind Easy und ich auf der IHA Wieselburg in der offenen Klasse angetreten und haben bei Richter G. Ehrenreich A (wieder mal) ein Vorzüglich 2 mit dem REs. CACA geholt.

Retriever Basisprüfung 4 bestanden!

27.05.2014 09:15
Am 26.04.2014 sind Easy und ich zur Retr. Basispr. 4 bei Richter Lothar König A in Salzburg angetreten und haben bestanden.  

IHA Graz 8.3.2014 V2, Res. CACA

11.03.2014 19:39
Heute haben wir uns mal wieder in die Steyermark getraut. Unter den Augen der Dänischen Richterin Annette Nielsen starteten insgesamt 44 Flats. In der offenen Klasse erreichten wir "wieder mal" das V2 mit dem Reserve CACA.

ÖRC Ausstellungscup

10.01.2014 16:17
6. Platz beim ÖRC Ausstellungscup 2013! Obwohl wir im vergangenen Jahr nur wenige Ausstellungen in Österreich besuchen konnten, erreichte Easy (Tyson of Fridolin´s Flat) den 6. Rang beim Österreichischen Ausstellungscup. Wenn man bedenkt, daß es doch eine ganze Menge Österreichische Flats...

Hinweis für Besucher:

01.08.2013 20:40
Ich freue mich, daß Sie Interesse an meinem Flat-coated Retriever Zuchtrüde haben. Für mehr Informationen klicken Sie bitte die Überschriften oben an, ebenso die einzelnen Artikel. Darüber hinaus stehe ich gerne für persönliche Fragen zur Verfügung.